Hochzeitsaktivitäten

Schmetterling Logo FAIRY-TALE Weddings, Firma von Jessica Naujoks-Lehmann, Eventmanagerin aus Brandenburg

Von aufregend bis besinnlich

Jede Hochzeit benötigt Glanzpunkte und Höhepunkte. Ich berate Euch, steuere Ideen bei und helfe Euch dabei, Eure Traumhochzeit umzusetzen – ganz so, wie Ihr es euch ausgemalt habt.

Der Antrag

DIE Frage, immer noch ein mit Abstand der schönste und aufregendste Moment im Leben einer Frau und insgeheim auch jeden Mannes… Ihr braucht Hilfe oder Inspiration für diesen wichtigen und besonderen Moment? Gerne helfe ich euch bei der Ideenfindung und Umsetzung.

Fotoshooting

Das Fotoshooting gehört zu (fast) jeder Hochzeit dazu. Es ist einfach schön, die Hochzeit mithilfe eines Fotoalbums wieder vor dem Auge lebendig werden zu lassen. Ich helfe euch dabei, den richtigen Fotografen, aber auch den richtigen Style für euer Fotoshooting zu finden.

witziges Foto mit Brautpaar, Hochzeitsplanung von FAIRY-TALE Weddings, Hochzeitsplanerin Jessica Naujoks-Lehmann, Eventplanung in Brandenburg

Trash the dress

„Zerstöre dein Kleid“! Was für viele undenkbar ist (das schöne, teuere Kleid!), ist für den anderen Nervenkitzel und Abenteuer. Was viele nicht wissen: es muss nicht unbedingt im „echten“ Hochzeitskleid passieren. Vielmehr geht es darum, ein Fotoshooting mit einem besonderen Charakter zu machen.

Picknick

Ein Picknick als komplettes Hochzeitsessen oder Snack? Ja, wieso nicht! Besonders für Naturliebhaber und im kleineren Kreis kann das Picknick im freien genau das richtige sein. Ein Picknick sorgt für eine lockere, vergnügliche Atmosphäre, in der die Gäste (und Kinder) viel Spaß haben.

Kutschenfahrt

Sind Pferde eure Leidenschaft und dürfen an eurem großen Tag einfach nicht fehlen oder möchtet ihr euch einfach nur wie früher der Hochadel befördern lassen. Genießt diese wunderschönen Tiere und entspannt bei einer wundervollen Kutschfahrt.

Bootstour

Mögt ihr die frische Seebriese und die spritzende Gischt einer Motorbootstoor? Nehmt euch einen Moment Auszeit von euren Gästen, genießt den jauchzenden Moment wenn ihr im Vollspeed über den See prescht und nehmt dieses Hochgefühl mit in euer Eheleben.

Ihr habt etwas Besonderes vor, und ihr braucht Hilfe bei der Entwicklung oder Umsetzung?

Ich helfe euch dabei, eure Hochzeitshighlights zu verwirklichen. Ich steuere Ideen bei und nutze auch mein weites Netzwerk, um Eure Hochzeit perfekt zu machen.

Referenzen & Kundenzitate