Hochzeitslocations

Schmetterling Logo FAIRY-TALE Weddings, Firma von Jessica Naujoks-Lehmann, Eventmanagerin aus Brandenburg

Traumhafte Orte. Traumhafte Hochzeiten.

Ob Märchenschloss oder rustikale Scheune, ob wunderschönes Hotel oder der heimische Garten, ob Weingut oder Miene, ob auf Ski oder am weißen Sandstrand – die richtige Location macht erst eure Märchenhochzeit…

Weingut Hochzeit?

Als exklusiver Partner vom Weingut Patke 
biete ich euch eine unvergessliche
Hochzeitslocation auf einem Weingut in
Brandenburg.

Hochzeitspaar am Strand, Juist, Hochzeitsplanung Jessica Naujoks-Lehmann, Heiraten mir Fairy-tale Weddings

Hochzeit am Juister Strand

Sommer, Sonne, Sand und Strand… Klingt das ganz nach eurem Lieblingsurlaubsziel? Dann solltet ihr vielleicht mal darüber nachdenken, ob das nicht auch der Traum-Trauort für euch ist.

Hochzeit im Palais am See

Lasst Euren Blick in die Ferne und über den ruhigen See wandern – und sagt Euch im Einklang mit der Natur „Ja!“. Auch eine Trauung auf dem Wasser ist möglich. Ist das was für euch?

Brautpaar Hochzeitstortenanschnitt, Schloss Steinhöfel, Hochzeitsplanung von FAIRY-TALE Weddings, Hochzeitsplanerin Jessica Naujoks-Lehmann, Heiraten in Brandenburg

Hochzeit im Schloss Steinhöfel

Möchtet ihr wie im Märchen in einer atemberaubenden Kullisse „Ja“ sagen? Brandenburg zählt viele romantische Schlösser um sich wie Prinzessin & Prinz zu fühlen.

Brautpaar auf Steg am Tage, Hochzeitsplanung von FAIRY-TALE Weddings, Hochzeitsplanerin Jessica Naujoks-Lehmann, Eventplanung in Brandenburg

Hochzeit im Panoramahotel am Oberuckersee

Genau das Richtige für Naturliebhaber, Abenteurer oder einfach nur Ruhegenießer… Naturverbunden und geerdet das gemeinsame Glück im grünen Paradies finden.

Hochzeit in der Fischerei Köllnitz, Hochzeitsplanung mit FAIRY-TALE Weddings, Heiraten mit Jessica Naujoks-Lehmann, Heiraten in Brandenburg

Hochzeit in der Fischerei Köllnitz

Mögt ihr frischen Fisch und wollt nicht zur See? Heiraten im Einklang mit der Natur bietet die Fischerei Köllnitz, sich im unberührten Schutzgebiet des Naturparks Dahme-Heidesee, standesamtlich direkt am See trauen zu lassen.

Festsaal Freilich am See, Teakstuhlverleih von FAIRY-TALE Weddings, Hochzeitsplanung von FAIRY-TALE Weddings, Hochzeitsplanerin Jessica Naujoks-Lehmann, Eventplanerin Brandenburg

Hochzeit im Freilich am See

Im modern interpretierten, bayerischen Freilich am See lassen sich Feste direkt am Scharmützelsee feiern. Der große Festsaal mit anschließender Wiese ist das ideale Ort für eine schöne Hochzeit.

Ihr wollt in einer besonderen Location heiraten?

Ich helfe euch dabei, die richtige Location zu finden – oder kümmer mich darum, eure Traumlocation für euch möglich zu machen.